Für alle Tanzbegeisterten und Irlandfreunde:

Der Irish Set-Dance ist ein Paartanz im Set (4 Paare bilden ein Set), nicht zu verwechseln mit dem Irish Tap-Dance, wie man ihn von Shows wie „Riverdance“ kennt. Es ist ein Gesellschaftstanz, zu dem aber kein eigener Partner notwendig ist. Ich tanze seit 12 Jahren und besuche regelmäig Workshops und Ceílís in Deutschland und Irland und freue mich, diesen „Gute Laune Tanz“ weitergeben zu können. An 4-5 Wochenenden / Sonntagen im Jahr biete ich Schnupperkurse für Anfänger/innen und Leicht Fortgeschrittene an. Der letzte Schnupperkurs war am 28.April 2019, neue Termine können erfragt werden bzw. werden hier bekannt gegeben.

Kinderbetreuung ist möglich für Kinder ab ca. 3 Jahren, tanzbegeisterte Kinder ab ca. 10 Jahren sind zum Mittanzen willkommen.

Zeit und Ort: In der Regel finden die Workshops an einem Sonntag Nachmittag von 14.00 h – 17.30 h im Gemeindesaal der Friedensgemeinde im Weiherfeld statt. 😀


Kosten: 15,-€ pro Tanz-Nase

Tanzschuhe oder Schuhe mit rutschender Sohle sind notwendig! (ausgeleierte Hallenturnschuhe gehen also zur Not auch)

Kaffee/Tee und Saft / Sprudel werden mit Spendenkäss’le angeboten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, aber auch nicht hinderlich 😉

Weitere Infos und Anmeldung umgehend bei mir!

Slán!
Ricarda Klang